Samstag, 6. Februar 2016

Wieder da!

Jaaa, mich gibt's noch :-) 

Nachdem wir erfolgreich umgezogen sind, alle (!) Umzugsschachteln wieder leer sind und so langsam Ruhe in unseren gebeutelten Seelen einkehrt, habe ich auch wieder Muse zu basteln.

Ich habe jetzt viel mehr Platz und konnte mich mit meinem Bastelkram so richtig ausbreiten. Viele Ideen schwirren mir im Kopf rum und werden die nächste Zeit umgesetzt werden. 

Das nächste größere Fest werden Konfirmationen und Kommunionen sein. Daher hier meine ersten beiden Umsetzungen dafür. Eher schlicht und neutral. 

Der Schriftzug (Stanze) ist von Alexandra Renke, Taube von Impression Obsession, Fisch Stempel Alexandra Renke, Alles Gute von SU, Inverted Circles (Stanze) von Lifstyle Crafts.

Bis bald (und versprochen: es dauert nicht so lange, bis ich mich wieder melde)





2 Kommentare: