Sonntag, 20. Oktober 2013

Heute ist's soweit

Guten Morgen!
Was bin ich aufgeregt... schon seit gestern Abend. Wir haben gestern aufgebaut (2 volle Stunden!) und vor lauter Aufregung hab ich das Foto vergessen. Vielleicht bekomm ichs nachher noch in den Blog gestellt.
Aber es gibt eine gute Möglichkeit, den Stand zu sehen:

KOMMT NACHHER EINFACH VORBEI, ICH WÜRDE MICH FREUEN.

Liebe Grüße
Heike

2 Kommentare:

  1. Huhu Heike
    Ich war heute begeistert von Deinen Kunstwerken.... Hab sie hier bei mir zuhause ausgebreitet und ich merke schon, dass es mir schwerfallen wird, die einzelnen Karten zu verschicken... Gottseidank gibt es bei Dir Nachschub.
    Mach weiter so... Du hast einfach das Auge für das Besondere!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Joachim,
    vielen vielen Dank. Es hat mich riesig gefreut, dass ihr mich besucht habt und so kräftig eingekauft habt. Vielen Dank auch fürs Posten auf fb. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen