Montag, 21. November 2016

Machwerk-Markt in Hertingen - absolut eine Reise wert :-)

Am Samstag war es wieder soweit: Der Machwerk-Markt in Hertingen. Ein wirklich tolles Ambiente und seine 'Kleinheit' machen diesen Markt zu etwas ganz Besonderem. Es hat wenige, dafür sehr schöne Stände mit tollen Sachen. 
 
Das Wetter war eher durchwachsen, was allerdings Dank der überdachten Innenhofsituation weder für Aussteller, noch für Besucher ein Problem ist.

Mein Stand hat sich wie folgt präsentiert:




Und das hatte ich unter anderem die letzten Monate gebastelt:

Dekorierte Pinienzapfen...


Card-in-Box...


Pinguine Mini-Tic-Tac ...


Mini-Mentos...



Schokoladen-Karte...

Dreiecksbox mit Schoggistängeli...


Lavera Handcreme in Geschenkverpackung, weihnachtlich oder einfach so...


Glück im Glas...


Wer im nächsten Herbst einen speziellen Markt erleben möchte: am 26. November 2017 gibts die nächste Chance.

PS: Dieser Post ist inspiriert von der lieben Mitausstellerin mit den tollen Stoffdackel ;-)


1 Kommentar:

  1. Schöner Stand auf schönem Markt!!
    Freue mich über diesen Blog-Eintrag! Liebe Grüße von der Stoffdackelnäherin ;)

    AntwortenLöschen