Montag, 20. Juli 2015

Briefmarkenaufbewahrung...

Hier meine Variante eines kleinen Heftchens, in das man seine Briefmarken machen kann. Für eine Bestellung  habe ich welche gewerkelt und gleich ein paar mehr gemacht. Das Papier habe ich selbst gestempelt mit einem feinen Schnörkel-Stempel. Verschlossen wird das Heftchen mit einem kleinen Magnetverschluss. Der 'klickt' so schön... Ich finde die Dinger superpraktisch!


Und von Innen:


und noch ein paar andere Farben.











3 Kommentare:

  1. Thanks for sharing the great idea of making a stamp holder! They are beautiful! The blue one is my favorite :)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, Olga for your visit and your lovely comment :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das ist eine grandiose Idee!
    Die Briefmarken fliegen immer in meiner Schreibtischschublade umher
    und wenn ichmal eine brauche, dann finde ich keine!

    Die Idee muss ich einfach "klauen"!

    LG, Martina

    AntwortenLöschen