Donnerstag, 22. Januar 2015

Winter Wunderland

Mit dieser Karte mache ich an meiner ersten Challenge mit. Den Schnee müsst ihr euch draußen zwar denken, aber in meiner Karte gibt's welchen im Schüttelfenster.



Zm Einsatz kamen: Stempelset Dezembertage SU, Embossingpulver Aquamarin SU, 3-fach Die von PTI, eine meiner unzähligen Schneeflocken-Dies (wahrscheinlich vom Memory Box, Poppystamps oder Impression Obsession), Brevilla Houses von Poppystamps und die Reste des Small Circle Burst von Memory Box für den Schnee. Ach, und ein bisschen DSP in Aquamarin von SU.







Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, mir gefällt das Schlichte und die Fenster finde ich super gestaltet! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wunderschöne Winterkarte! Die 3 "Fenster" find ich klasse, vor allem aber der Konfettischnee ist toll. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen