Sonntag, 31. August 2014

Blog-Hop des Stempelzeitkreativteams zum Herbstmini

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich, dass ihr auf eurer Reise durch die Blogs des Stempelzeitkreativteams bei mir vorbeischaut. Bei Miriam und den anderen habt ihr sicherlich schon wunderbare Inspirationen mitnehmen können und ich hoffe, dass ich euch auch inspirieren kann.

Gewerkelt habe ich für euch 4 Karten und eine Verpackung:

Als ich die Thinlits Form für die Zierschachtel gesehen habe, konnte ich gar nichts damit anfangen. Irgendwie fand ich die blöd. Aber neugierig war ich halt doch. Also habe ich sie mir dann doch bestellt. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Die fertige Box hat eine tolle Grösse und die elegante Form gefällt mir total. Und die Labels, die bei der Form dabei sind, sind genial. Aber schaut selbst:



Verwendet habe ich:
Farbkarton Vanille
Stempelset Fall Fest
Stempelset Spruch-Reif
Leinenfaden
Besticktes Satinband Honiggelb
Stempelkissen Honiggelb
Stempelkissen Kandiszucker
Stempelkissen Chili
Stempelkissen Waldmoos

*****************************************************************

Hier meine erste Karte:



Den Stempelabdruck mit dem THANKS-Stempel aus dem Seasonally Scattered-Set habe ich mit der Baby Wives-Technik gemacht. Für Herbstlaub einfach sehr passend.

Die Materialliste:
Farbkarton Vanille
Farbkarton Orangentraum
Stempelset Seasonally Scattered
Stempelset Fall Fest
Framelits Herbstfreuden
Framelits Nostalgische Etiketten
Prägeform Punkteregen
Bestickets Satinband Orangentraum
Nachfüller Chili
Nachfüller Honiggelb
Nachfüller Waldmoos
Nachfüller Terrakotta
Nachfüller Orangentraum


*****************************************************************

Ach hier habe ich die Baby Wives-Technik angewandt für das Laub.


Zum Einsatz kamen:
Farbkarton Vanille
Farbkarton Lagunenblau
Stempelset Aus dem Häuschen
Framelits Aus dem Häuschen
Stempelset Gesammelte Grüsse (GG-Aktion bis Ende Oktober)
Seidiges Taft-Geschenkband Lagunenblau
Stempelkissen Lagunenblau
Stempelkissen Honiggelb
Stempelkissen Chili
Stempelkissen Terrakotta
Stempelkissen Anthrazitgrau
Stempelkissen Savanne
Stempelkissen Wildleder
Blender Pen
uni-Ball Signo Gelstift weiss
Aquarellpapier
Stanze Wortfenster
Stanze Modernes Label
Nachfüller Chili
Nachfüller Honiggelb
Nachfüller Waldmoos
Nachfüller Terrakotta
Nachfüller Orangentraum

*****************************************************************

Das Set Willkommen, Weihnacht! Lässt sich auch wunderbar für andere Jahreszeiten verwenden, hier der Herbst:




Materialliste:
Farbkarton Chili
Farbkarton Flüsterweiss
Stempelset Willkommen, Weihnacht!
Framelits Willkommen, Weihnacht!
Saumband Chili
Funkelzauber Glitzerkleber Chili
Stempelkissen Chili
Stempelkissen Orangentraum
Stempelkissen Honiggelb


*****************************************************************

Und zum Schluss noch eine Karte in Kirschblüte:


Materialliste:
Farbkarton Kirschblüte
Farbkarton Himbeerrot
Farbkarton Flüsterweiss
Stempelset Bordering Blooms
Stempelset Fall Fest
Framelits Herbstfreuden
Stempelset Gesammelte Grüsse (GG-Aktion bis Ende Oktober)
Baumwollband Kirschblüte
Basic Strassschmuck
Stempelkissen Kirschblüte
Stempelkissen Himbeerrot
Stempelkissen Lagunenblau

So, mehr hab ich nicht zu zeigen, aber bei Sabine und den anderen Teammitgliedern findet ihr noch viele schöne Anregungen. Viel Spass beim Entdecken!

Eure Heike

10 Kommentare:

  1. Wunderschöne Anregungen, gefallen mir alle sehr gut.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Du liebe Güte!
    Soviele schöne Werke!
    Besonders die Karte mit dem Kranz gefäält mir sehr gut.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind fantastische inspirationen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja Wahnsinn, wieviele Sachen du hier zeigst! Ganz klasse und alles so schön herbstlich :-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne Inspirationen.
    LG
    Rainer

    AntwortenLöschen
  6. Tja, die Verpackung wird auch bei mir so langsam ein "must-have" ;) - schöne Sachen hast Du vorbereitet, vor allem die Häuserkarte gefällt mir gut.
    LG
    Danja

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Deine Werke sind echt toll! Sehr inspirierend! Vielen Dank!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow so viele tolle Ideen...klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, vielen Dank für deine tollen Projekte. Besonders gut gefällt mir die Kürbiskarte.
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, warst du fleissig! So viele schöne Werke, aber ganz besonders finde ich den Herbstkranz.
    LG Helke

    AntwortenLöschen