Freitag, 18. Juli 2014

Blog Hop des Stempelzeitkreativteams zum neuen Jahreskatalog



Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön dass ihr von Nicole zu mir gefunden habt.

Ich zeige euch heute, was ich im Rahmen unseres Blog Hops für euch gewerkelt habe. Ich hoffe ich kann euch damit inspirieren und die tollen Produkte aus dem Jahreskatalog zeigen. 


Es hat wieder sooo viele schöne Stempelsets und anderes Zubehör. Aber schaut selbst, was ich und die anderen Teammitglieder daraus gemacht gemacht haben:




Für die Baby-Karte habe ich folgende Materialien verwendet:

Stempelset Something for baby (134030)
Stempelset Dotty Angles (133658)
Thinlits Beeindruckende Buchstaben (133730)
Framelits Alles fürs Baby (133735)
Framelits Banner (132173)
Stempelkissen Himmelblau (131181)
Stempelkissen Osterglocke (126944)

 ****************************

Bei der folgenden Karte habe ich mich ganz mit den neuen In-Colors ausgetobt:


Es kamen folgende Materialien zum Einsatz:

Stempelset Something to say (134180)
DSP im Block Mondschein (133701)
Farbkarton Honiggelb (133685)
Farbkarton Lagunenblau (133686)
Farbkarton Schiefergrau (131291)
Farbkarton Flüsterweiss (106549)
Stempelkissen Honiggelb (133643)
Stanze Itty Bitty Akzente (133787)
Stanze Briefmarke (122344)
Besticktes Saumband Honiggelb (133671)
Basic Strassschmuck (119246)

****************************

So und zum Schluss noch etwas Maritimes, ebenfalls mit einem Stempelset, welches es mir sofort angetan hatte:


Verwendet wurden hier:
Stempelset Sea Street (133988)
Stempelset Für alle Lebenslagen (135451)
Stempelkissen Glutrot (126949)
Stempelkissen Marineblau (126970)
Stempelkissen Jade (131175)
Stanze 1" Quadrat (124094)
Perforierset Für alle Fälle (129387)
Farbkarton Flüsterweiss (106549)

****************************


Ich hoffe ihr habt einige Anregungen erhalten und seid so begeistert wie ich vom neuen Katalog. Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß mit dem Blog Hop des Stempelzeitkreativteams und schicke euch gerne weiter zu Rainer.

Hier noch die Teilnehmerinnen des Blog Hops:


Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    tolle Ideen hattest Du da. Die zweite Karte gefällt mir besonders gut.

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    mir gefallen deine Werke auch super gut! Wie bekommst du die 3 Fenster untereinander so perfekt hin? GIbts da einen Trick? LG Konstanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz einfach: Mitte vom Papier markieren und Stanze bis zum Anschlag schieben. Dann rechts und links wieder die Mitte des zu stanzenden Quadrats markieren und wieder punchen.

      Löschen
  3. am besten gefällt mir die maritime karte, ich liebe die farbkombi, lg., patty

    AntwortenLöschen