Freitag, 31. Januar 2014

Blog Hop zum Frühjahr-/Sommerkatalog



Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich zeige euch heute, was ich im Rahmen unseres Blog Hops für euch gewerkelt habe. Ich hoffe ich kann euch damit inspirieren und die tollen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen. Im Moment bin ich total begeistert von der Baby-wives-Technik. Dafür träufelt man einige Tropfen Nachfülltinte auf ein Babypflegetuch und benutzt dies dann als Stempelkissen. Dadurch entstehen tolle Effekte und die Stempelabdrücke werden sehr lebendig.

Die Stanze Gewellter Anhänger (Scalloped Tag Topper) ist für mich ein absolutes Highlight im Katalog. Mir gefällt, dass er so vielseitig ist und man Etiketten (und mehr!) in allen Grössen damit machen kann.


Verwendet habe ich für diese Karte:
Stempelset Says it all (T 133173, W 133170)
Stempelset Secret Garden
DSP Süße Sorbets aus der aktuellen sale-a-bration Aktion
Farbkarton Pistazie
Farbkarton Flüsterweiss
Glitzerkarton Silber
Stempelkissen Mango, Saharasand, Jade
Nachfülltinte Altrose und Pistazie für die Baby-wives-Technik
Framelits Formen Feuerwerk (132967)
Stanze Gewellter Anhänger (133324)
Stanze Pfeilbordüre (132154)
Stanze kleines Herz

Ich freue mich schon auf heute Nachmittag. Da werden wir diese Karte an einem Workshop basteln. Hoffentlich sind die Teilnehmerinnen nicht schon heute morgen auf meinem Blog und haben die Karte gesehen ;-) sonst ist die Überraschung dahin...


***


Für diese Karte kam zum Einsatz:
Stempelset Happy Watercolor (T 133191, W 133188)
Farbkarton Jade
Farbkarton Flüsterweiss
Glitzerkarton Silber
Stempelkissen Altrose, Jade
Eule, Elementstanze
Vogel, Elementstanze
Kordel Flüsterweiss
Designerknopf Bunter Bazar

Vom Stempelset Happy Watercolor aus dem neuen Katalog war ich sofort fasziniert! Die Hintergrundstempel sind sehr vielseitig und kamen bei meiner Karte in Jade zum Einsatz.


***


Hier noch die Zutaten der dritten Karte:
Stempelset Secret Garden
Stempelset Sassy Salutions
Thinlits Form Bienenstock (132965)
Stanze Sechseck
Stanze aus dem Set Itty Bitty Formen
Farbkarton Türkis
Farbkarton Weisses Pergament
Stempelkissen Türkis
Nachfülltinte Petrol und Rosenrot für die Baby-wives-Technik
Glitzerkarton Silber
Basic Strassschmuck

Ich habe das Pergamentpapier bestempelt und dann mit der Thinlits Form Bienenstock ausgestanzt. Aufgeklebt habe ich das Pergament dann von der linken Seite weil es mir besser gefallen hat.


***

Bei Produkten aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog habe ich euch die Artikel-Nr. vermerkt. Alle anderen sind aus dem Jahreskatalog. So wisst ihr, wo ihr was findet ;-)

Ich hoffe ihr habt einige Anregungen erhalten und seid so begeistert wie ich vom neuen Katalog. Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß mit dem Blog Hop des Stempelzeitkreativteams und schicke euch gerne weiter zu Ingrid .

Hier noch die Teilnehmerinnen des Blog Hops:

Stephie 
Sabine 
Danja Ulla 
SabineG 
Helke 
Cindy 
Gèraldine/Jorca Susan 
Anna 
HeikeS 
Ingrid 
Konstanze

Kommentare:

  1. Deine Karten sind zauberhaft!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten, Danke für die Inspiration.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die letzte Karte gefällt mir besonders gut! LG Konstanze

    AntwortenLöschen