Sonntag, 20. Oktober 2013

VIELEN VIELEN DANK, SCHÖN DASS IHR ALLE DA WART

Ach, was war das schön heute ... so viele liebe Freunde und Bekannte waren heute bei uns und haben unseren Stand bewundert und geleert :-) Dafür ganz herzlichen Dank, ihr habt uns Mut gemacht und uns in unserer Arbeit bestätigt.  Hier noch ein paar Fotos vom Stand. Leider etwas zu spät, aber ich habs heute morgen nicht mehr geschafft.








3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder... ein Stand zum verlieben ... als wir kamen, war da doch schon einiges weg! War wirklich ein toller Nachmittag !!!

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Stand mit so vielen Hinguckern, einfach superschön alles und soviel Arbeit, unglaublich....

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stand war wirklich der Hammer, eins schöner als das andere, bin total begeistert....und diese Vielfalt...einfach toll

    AntwortenLöschen