Dienstag, 6. September 2016

Ich hab ein schlechtes Gewissen...

Wie die Zeit rennt, ich fasse es nicht. Die vergangenen Monate ist so viel passiert, sodaß die Bastlerei eher im Hintergrund stattfand. Haus und Garten sind vorzeigbar und machen uns viel Freude (und Arbeit). Ausserdem haben wir nochmal Nachwuchs bekommen :-)

Ich denke man sieht den Unterschied. Und so geht das durchs ganze Haus...viel Arbeit, aber wir geniessen es jetzt umso mehr :-)


Das ist unser Mädchen:

Aber trotzdem habe ich mal wieder etwas gebastelt. Eine Karte zum erfolgreich absolvierten Sydney-Marathon: 

Inklusive Start-Nr. und Sydney-Oper im Hintergrund.

Im Juni hatte ich diese Card-in-a-Box noch gebastelt. Ein Gutschein für eine Freundin, die mit ihrem Mann anlässlich EM durch Frankreich tourte:



Ihr seht, eine Menge Arbeit. Aber ich hoffe, daß ich die nächste Zeit öfter zum Basteln und Bloggen kommen werde.

Herzlichst, eure Heike